Rückblick 2017

RETRO CLASSICS© Cologne startet als „Publikumsmagnet“: Oldtimer-Szene zeigt sich begeistert und bescheinigt hohes Wachstumspotenzial

Viel besser hätte eine Erstveranstaltung wohl kaum laufen können: Besucher, Aussteller und Veranstalter zeigten sich gleichermaßen zufrieden mit dem Ergebnis der ersten RETRO CLASSICS© Cologne, die am Sonntag auf dem Gelände der Koelnmesse zu Ende ging. Vom 24. bis zum 26. November präsentierten mehr als 480 Aussteller auf rund 60 000 Quadratmetern alles, was die Herzen von Sammlern, Liebhabern, „Schraubern“ und Automobilbegeisterten höher schlagen ließ: Vom seltenen Vorkriegsmodell über chromglänzende Highway-Veteranen, historische Nutzfahrzeuge und Zweiräder bis hin zu edlen NEO CLASSICS©, einem exklusiven Segment mit steigender Nachfrage. Insgesamt waren etwa 1500 Fahrzeuge ausgestellt.